Rosen

Rosen - sie sind in jeder Form in unserem Garten vertreten, egal ob Kletterrosen wie Sympathie oder New Dawn, Edelrosen wie Julia's Rose, Bodendecker, Strauchrosen, Beetrosen; leider stehen mir da noch nicht sehr viele Bilder zu Verfügung, aber das wird sich im Laufe diesen Jahres sicher ändern.

Winchester Cathedrale (23.06.05).

Strauchrose Westerland (09.08.05).

Bodendeckerrose "Lavender Dream".

Strauchrose Angela (16.06.05).

Strauchrose "American Beauty".

Einzelblüte "American Beauty".

Von dieser Rose weiss ich leider den Namen nicht, sie war schon im Garten als wir diesen übernommen haben.

"Sympathie", eine robuste und reichblühende Kletterrose.

Julia's Rose, ist eine Edelrose die in der Literatur als ziemlich heikel und pflegebedürftig beschrieben wird. Bei mir ist sie im vergangenen Sommer problemlos gewachsen.

Strauchrose "Polka".

Strauchrose "Polka" mit Fetthenne.