Über mich

Eines meiner größten Hobbies, unseren Garten, werdet Ihr auf den nächsten Seiten näher kennenlernen. Mein Name ist Christiane, ich bin gut Mitte Vierzig, von Beruf Arzthelferin bei einer Psychiaterin, seit über 10 Jahren zusammen mit meinem LG Michi, außerdem wäre da noch mein Sohn Christian, 28, Dipl.-Betriebswirt (FH). Den Garten haben wir seit nun fast genau 7 Jahren und wir verbringen unsere gesamte Freizeit darin. Zum Glück liegt er nur wenige Gehminuten von unserer Wohnung entfernt, am Stadtrand von Weilheim , dahinter erstreckt sich das Naturschutzgebiet Weilheimer Moos. Die Anlage selbst umfasst 43 Gärten, ist also relativ klein. Seit 5 Jahren sind wir ein eigener Verein und zwischen allen Gartlern herrscht eine gute Nachbarschaft. Garda-Alm, ein komischer Name für einen Garten? Der Garten heißt deshalb so, weil wir früher immer zum Campen an den Gardasee gefahren sind, dort hatten wir einen Wohnwagen gemietet und an den Wochenenden, die wir nun im Garten verbringen, ist es fast genauso wie damals am Gardasee, Kochen mit dem Gaskocher, abends lange vor der Hütte sitzen, morgens auf der Terrasse frühstücken - fehlt nur noch das Wasser. Aber dafür haben wir jetzt viele Pflanzen um uns herum und fühlen uns so richtig wohl in unserem "Paradies".

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Erkunden der Garda-Alm, über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Eure Christiane


Christiane@garda-alm.de