Bunt gemischt

Hier seht ihr in loser Folge Bilder, die eigentlich nichts mit dem Garten zu tun haben. Aber ich habe natürlich außer dem Garten auch noch andere Hobbies und Interessen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Handgestrickte Socken

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Sockenstricken :-). Man könnte fast sagen, es ist eine Sucht, immer auf der Suche nach neuer Sockenwolle, bei jeder Gelegenheit das Sockenstrickzeug in den Händen, ist ja auch praktisch, kann man überall mit hinnehmen und ein paar Runden gehen immer ;-). Selbstgestrickte Socken sind halt einfach was besonderes, darüber freut sich jeder, vor allen Dingen die Füße :-). Falls Ihr selbst keine Zeit, keine Lust - oder welche anderen Gründe auch immer habt - um selbst zu stricken, übernehme ich das gerne für Euch. Ich verwende ausschließlich Qualitätswolle, habe immer einen großen Vorrat an Sockenwolle (und auch schon fertigen Socken) in allen denkbaren Farben, uni, gemustert, geringelt usw., stricke in jeder Größe. Selbstgestrickte Socken sind immer ein passendes Geschenk - egal zu welchem Anlass -. Bei Interesse einfach eine Email an mich schicken, ich teile Euch dann gerne nähere Einzelheiten mit!

Mein Wollvorrat, zur Zeit etwas dürftig, aber die nächste Lieferung steht schon ins Haus.

"In Arbeit." - gestrickt mit "Jenny's Wohlfühlsockenwolle" mit viel Baumwolle, Viskose, Leinen, Polyacryl, ideal für den Sommer.

Damensocken.

Damensocken.

Herrensocken.

Damensocken.

In Memorium: Das war unser erster Zwergwidder Leo, den wir sehr geliebt haben. Leider mussten wir ihn nach einem halben Jahr einschläfern lassen, weil er einen schlimmen Hasenschnupfen bekam und ihm der Tierarzt nicht mehr helfen konnte. Wir vermissen ihn sehr.

Eigentlich wollten wir nach dieser wirklich schmerzhaften Erfahrung kein Haustier mehr, aber irgendwie erschien mir unsere Wohnung schrecklich leer und seit Ende Januar 04 wohnt der "Mundl" bei uns. Gott sei Dank ist er kerngesund, rotzfrech und wenn immer das Wetter es erlaubt, darf er mit in den Garten.

"Hilfe! Ich bin ein Hase - holt mich hier raus!!!"

Zwei neue Familienmitglieder, bzw. Gartenfrischler ;-)
Bonnie & Clyde, zwei griechische Landschildkröten.

Meine gärtnerische Leidenschaft beschränkt sich nicht nur auf die Garda-Alm, sondern auch unseren kleinen Balkon zu Hause versuche ich jedes Jahr in ein kleines Blütenmeer zu verwandeln.

Heuer ist mein ganzer Stolz diese Aurikel, die ich erfolgreich auf dem Balkon überwintert habe und die es mir mit dieser wunderschönen Blüte dankte. Ich habe sie von meiner Freundin Steffi (Dreamerin) bekommen, nochmals herzlichen Dank :-).